Facebook
News
Schmiedgass’n Schau(n) mit Flohmarkt

Der große Erfolg macht es möglich. Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr machen wir beim beliebten Schmiedgass’n Schaun am 27. September mit. Tolle Aktionen auf unserem hausinternen Flohmarkt warten auf Sie.

Diesmal sind kleine und große Sparfüchse bei uns an der richtigen Adresse. Denn im Rahmen des Schmiedgass´n Schaun veranstalten wir von 14 bis 18 Uhr einen riesigen Spielzeug-Flohmarkt. Da gibt es pädagogisch wertvolles Spielzeug zu wahren Schnäppchenpreisen. Ob spannende Gesellschaftsspiele, süßes Holzspielzeug, Puppen oder knuffige Kuscheltiere – hier findet garantiert jeder etwas.

Spiel, Spass und Kaffee und Kuchen

Auch wenn gerade kein Geburtstags- oder Namenstag ansteht, sollte man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Denn bei diesen sensationellen Preisen ist ein kleines Geschenk zwischendurch immer drin. In und vor der Spielzeugschachtel dürfen die kleineren Gäste sich bei kreativen, kniffligen und lustigen Spielen so richtig austoben. Die Erwachsenen genießen bei uns Kaffee und Kuchen, während die Kinder sowieso beschäftigt sind. Also, Termin vormerken und  vorbei kommen. Wir halten den ganzen Nachmittag Top-Aktionen auf unserem Flohmarkt bereit.