Facebook
News
Spielwarenmesse Nürnberg 2013

Immer auf der Suche nach neuen, nachhaltigen und pädagogisch wertvollen Spielideen haben wir auch dieses Jahr wieder die Spielwarenmesse Nürnberg besucht. Fast 3000 Aussteller aus 60 Ländern begeisterten uns Besucher mit brandaktuellen Sachen, die Spaß machen. Wir haben uns für die Spielzeugschachtel Graz die kniffligsten, süßesten und kuscheligsten Ideen gesichert. Innovative Holzspielzeuge oder die herzigen Käthe-Kruse-Puppen sind nur zwei tollen Inspirationen, die bereits bei uns gelandet sind.

Bilder von der Messe

Wie man auf einem Foto sieht, sind wir Teena, dem Maskottchen der Messe, über den Weg gelaufen. Ein paar Eindrücke mehr von den außergewöhnlichen Angeboten gibt es in unserer Fotogalerie auf unserer Website. Wer unsere „frischen“ Spielwaren live erleben möchte, sollte am besten gleich vorbeischauen und alles ausprobieren.