Facebook
News
Adventkalenderaktion

So machen Weihnachtseinkäufe Spaß. Die Spielzeugschachtel Graz hat sich gemeinsam mit der Zeitschrift „Die Grazerin“ eine ganz besondere Adventaktion ausgedacht. Wer am Freitag, den 14. Dezember und Samstag, den 15. Dezember zu uns kommt, bei uns einkauft, erhält minus 10 Prozent auf alle lagernden Holzspielzeuge der Firma Ostheimer. Ostheimer steht für Holzspielzeug in echter Handarbeit und ausgesprochener Qualität. Ein ganzes Krippensortiment aus Holz, süße Figuren – vom Engerl bis zum Bären oder Huhn – Züge, Flugzeuge, Autos oder Schaukelpferde aus Holz gibt es an diesen beiden Tagen günstiger.

Weihnachtswunschkorb für das Christkind

Selbstverständlich haben wir viele andere tolle Angebote für unsere großen und kleinen Kunden und Kundinnen. Einfach mit einem Erwachsenen vorbeikommen und den ganz persönlichen Weihnachtswunschkorb zusammenstellen. Das Christkind schaut dann einfach in der Spielzeugschachtel Graz vorbei und schon liegt das Geschenk unter dem Christbaum. Da bleibt garantiert kein Wunsch auf dem Wunschzettel offen.