Facebook
News
Der Nikolaus ist bei uns

Der Nikolaus besucht die Spielzeugschachtel und bringt so manche kleine Überraschung mit. Jedes Kind, das am Donnerstag, den 6. Dezember zu uns kommt, erhält ein Präsent. Zu jeder vollen Stunde unterhalten wir unsere Gäste außerdem mit lustigen und besinnlichen Geschichten und Gedichten rund um Weihnachten, Advent und Nikolaus. So ist die Wartezeit nicht ganz so lang und die Zeit bis zum hohen Besuch vergeht wie im Flug.

Geschichten und Geschenke

Jede Menge pädagogisch wertvolle Geschenkideen warten in unserer Weihnachtswunderwelt. Das könnte schon eine Gelegenheit sein, sich in der Spielzeugschachtel so manches Geschenk für das Christkind auszusuchen. Also einfach Mama, Papa, Oma, Opa oder einen anderen Erwachsenen schnappen und auf zum Nikolaus-Besuch in der Spielzeugschachtel in Graz kommen.