Facebook
News
„Die Grazerin“-Adventkalenderaktion

Pst, das ist noch geheim: Aber wer das 11. Türchen des Adventkalenders von „Die Grazerin“ öffnet findet eine weitere Advent-Aktion der Spielzeugschachtel Graz. Am 12. Dezember gibt es in der Spielzeugschachtel Graz einen 5 % Rabatt auf alle Käthe-Kruse-Puppen. In die süßen Puppen in hochwertiger Qualität und aufwändiger Verarbeitung verlieben sich Puppenmuttis garantiert sofort.

Am 8. Dezember und 24. Dezember geöffnet

Ach ja, am 8. Dezember hat die Spielzeugschachtel Graz von 9.30 Uhr bis 18 Uhr durchgehend geöffnet. Falls das Christkind noch eine Kleinigkeit vermisst: Am 24. Dezember haben wir von 9.30 Uhr bis 13 Uhr geöffnet. Allen großen und kleinen Kunden wünschen wir schon jetzt ein ganz besonders schönes und besinnliches Weihnachtsfest.