Facebook
News
Großes Gewinnspiel

Nicht nur bei uns, sondern in der gesamten Schmied- und Stubenberggasse warten Aktionen und Angebote. Von der Ballmodenschau über einen Fashion-Catwalk bis zu exklusiven Wohnaccessoires. Hier ist den ganzen Tag was los. Und beim großen Gewinnspiel gibt es Top-Preise zu gewinnen.

Den ganzen Tag über dürfen sich die Erwachsenen über viel Abwechslung freuen. Dass die Kleinen bei den vielen Attraktionen für die Großen nicht die Lust am Bummeln verlieren, dafür sorgen wir. Denn bei uns darf nach Herzenslust an Kugelbahn, Autostraße & Co. gespielt werden. Damit die Spannung nicht zu kurz kommt, veranstalten Citymanagement Graz, Graz Tourismus und Stadtmarketing ein großes Gewinnspiel.

Graz-Gutscheine und Öffi-Karten

Wir verraten bereits jetzt die Frage für das große Gewinnspiel: „Wie viele Steinplatten wurden bei der Neugestaltung von Schmied- und Stubenberggasse verlegt?“ Einfach schätzen, die bereit gelegten Gewinnkarten ausfüllen und am 26. September bei Leder H. Schuster in der Schmiedgasse 19 abgeben. Zu gewinnen gibt es eine übertragbare Jahreskarte der Holding Graz Linien im Wert von 399 Euro, eine Graz-Linien-Card im Wert von 250 Euro und Graz-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro. Also, hinkommen und sein Glück versuchen.