Facebook
News
Schmied- und Stubenberggass´n Schau(n)

Was als „Schmiedgass´n schau´n“ begann, hat sich nun auf unsere Nachbarn erweitert. „Schmied- und Stubenberggass´n schau´n heißt es nun am Samstag, den 26. September von 11 bis 17 Uhr in der Innenstadt der Murmetropole. Wir sind wieder mit vielen tollen Spielideen und Schnäppchen dabei.

Eine Riesenfundgrube an pädagogisch wertvollen Spielsachen zu echten Tiefstpreisen ist unser alljährlicher Spielzeugschachtel-Flohmarkt. Süße Kuscheltiere, herzige Puppen, spannende Familienspiele und jede Menge abenteuerliche, lustige und lehrreiche Bücher warten bis 17 Uhr auf große und kleine Spielzeugliebhaber.

Spielideen, Kaffee und Kuchen

Auch wenn gerade kein Geburtstag ansteht, ist jetzt die beste Gelegenheit spielzeugmäßig vorzusorgen. Denn unsere tollen Spielideen sind immer im Trend und kommen nie aus der Mode. Wir sind uns sicher, dass das Christkind hier bereits das eine oder andere Lieblingsteil finden kann. Die Eltern dürfen sich bei uns gerne eine Verschnaufpause bei einem guten Kaffee gönnen und unseren Kuchen verkosten, während die Kleinen in unsere Spielideen vertieft sind. Wir freuen uns ganz besonders auf euer Kommen.