Facebook
News
Schmiedgass’n Schau(n) – wir sind wieder dabei

Diesmal hat sich die Spielzeugschachtel Graz wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit „Juanitas Nähbox“ dürfen die Kinder bei uns in einem Nähworkshop ihren ganz persönlichen Bleistiftanstecker basteln. Die kleinen Blumen oder Autos lassen sich hinten auf den Bleistift stecken und sind ein echter Hingucker. Selbstverständlich erhalten die fleißigen Näher und Näherinnen ihr Kunstwerk kostenlos mit nach Hause.

Spielen und naschen

Wer vorbeischaut, darf übrigens ganz viele verschiedene Spiele ausprobieren, die bei uns vor der Spielzeugschachtel aufgebaut werden. Und weil nähen und spielen garantiert hungrig und durstig macht, stellen wir an diesem Tag für kleine und große Gäste Naschereien und Getränke bereit. Einfach am Freitag, den 7. Juni Mama, Papa oder die Verwandten an der Hand nehmen und von 14 bis 18 Uhr einen verspielten Nachmittag in der Spielzeugschachtel Graz verbringen.

Drache