Facebook
News
Spiele für drinnen und draußen

Obwohl der Sommer bisher auf sich warten lässt, glauben  wir ganz fest daran, dass er noch kommt. Dann heißt es wieder raus in den Garten und nach Herzenslust spielen. Wir haben für euch ganz viele tolle Sommerspielideen gesammelt. Vom Wasser- und Sandspielzeug für zu Hause und den Urlaub am Meer oder See bis über Holzlaufräder oder süße Puppen zum Kuscheln.

Neue Bücher für kleine Leseratten

In unserem integrierten Buchladen gibt es viele neue Bücher für kleine Leseratten und Bilderbuch-Fans. Wer mag, darf es sich in unserer Bücherecke so richtig gemütlich machen und sein Lieblingsbuch kennenlernen. Mit unserer Beratung findet jeder den richtigen Lesestoff für sich. Falls der Sommer noch länger ins Wasser fallen sollte – mit unseren Geschichten und Erzählungen oder den Spielideen für drinnen werden selbst Regentage spannend. Wir freuen uns schon auf euch – bis bald in der Spielzeugschachtel Graz.