Facebook
News
„Weekend“ Adventkalenderaktion

Die Weihnachts- und Nikolauseinkäufe in der Spielzeugschachtel Graz lohnen sich nun gleich doppelt. Ab einem Einkauf von 50 € gibt es am 2. Dezember einen Einkaufsgutschein von 5 € geschenkt. Gleichzeitig bekommen kleine und größere Kinder pädagogisch wertvolles Spielzeug für grenzenlose Kreativität und sinnvollen Spielspaß. Übrigens, der 5 – Euro-Gutschein gilt bis 29. Februar 2012. So dürfen sich Spielzeugschachtel-Freunde auch nächstes Jahr über viele sinnvolle Geschenkideen freuen.

Weihnachtswunschwelt

In unserer Weihnachtsspielwunderwelt finden sich Lernspiele für kleine Schlaumeier, Holzspielzeug für Baumeister und Baumeisterinnen, noch mehr Bücher für (Vor)leseratten, Mobiles und kreatives Babyspielzeug für die Jüngsten und vieles, vieles mehr. Kleine Kunden kommen einfach mit einem Erwachsenen vorbei und stellen sich am besten schon jetzt den ganz persönlichen Weihnachtswunschkorb zusammen. Denn dann muss man nur noch das Christkind in der Spielzeugschachtel Graz vorbeischicken und schon liegt ganz bestimmt das Lieblingsspielzeug unterm Weihnachtsbaum.